Von Damaris auf Dienstag, 27. Dezember 2022
Kategorie: Archiv

Rhein-Selz wird bunt - Silvesterspezial

Jan Römer, Inhaber von Aurora Eventtechnik hat sich für diesen Silvester etwas ganz Besonderes überlegt. Aber lest selbst...

"Rund 10% Inflation, enorm gestiegene Treibstoff-, Strom- und Heizkosten. Das Leben wird immer teurer. Nach neuesten Studien können aktuell rund 60% der Haushalte nichts ansparen, sondern geben alles für die Lebenserhaltung aus. (Vor kurzem in der ARD gesehen)

Nun, wie wird Silvester? 50 oder 100 € ausgeben und sie praktisch in 10 Minuten verbrennen, diesen Luxus wird sich kaum noch jemand leisten, oder leisten wollen. Hinzu kommt die Lärmbelastung, die für Haustierbesitzer Jahr für Jahr eine Bewährungsprobe ist und natürlich auch noch eine enorme Schadstoffbelastung in der Luft. Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr eine Rheinselz-wird-bunt Silvester Edition machen. Als Standort haben wir hierfür das Rathaus in Guntersblum gewinnen können. Dort waren wir bereits 2020 im Rahmen unserer "Lichtblicke Rhein-Selz" zu Gast. Die Veranstaltung soll für die Gäste komplett ohne Eintritt laufen. Wir möchten einen Abend schaffen, an dem man sich nicht über das Geld sorgen muss. Wir werden vor Ort keine Bewirtung machen, daher empfehlen wir den Gästen am besten heißen Kakao oder einen Glühwein selbst mitzubringen.

Startbeginn: sobald es dunkel wird, bis 0:30 (anschließend Abbau). Wir werden den gesamten Abend Shows vor Ort machen, um auch jungen Familien mit kleinen Kindern, die es vermutlich nicht ganz schaffen bis 0 Uhr wach zu bleiben, einen schönen Silvesterabend zu bereiten. 

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Gemeinde Guntersblum und vor allem bei Frau Ortsbürgermeisterin Bläsius-Wirth, die von dem Konzept direkt hellauf begeistert war und uns direkt die volle Unterstützung zugesichert hat."

Jan Römer
Aurora Eventtechnik
 

Verwandte Beiträge