Montag, 21 Oktober 2019

Veranstaltungen in Rhein-Selz

Dolgesheim, "Die Silberhochzeit"

Kalender
Kleinkunst in Rhein-Selz
Datum
07.04.2018 19:30 - 22:00
Ort
URL
http://kultschmie.de

Beschreibung

Brautstrauß Vintage

Wie jedes Jahr eine Woche nach Ostern, präsentiert die Dolgesheimer Kultschmiede ihr neues Programm. Das diesjährige Theaterstück ist eine Komödie in drei Akten frei nach Regina Rösch.

Martina und Harald führen eien typische Ehe: Er hat Unsinn im Kopf undsie gibt als die Klügere eben klein ei. Beim Streit um das ewig nicht mehr tapezierte Wohnzimer wird den beiden zufällig bewusst, dass sie in wenigen Tagen Silberhochzeit haben. Martina will dieses Fest gebührend feiern, ihr Mann findet das nicht für nötig. Da taucht auf einmal die Erbtante Angelika auf, um die Silberhochzeit mitzufeiern. Doch der wurde in der Vergangenheit so Einiges vorgeflunkert. Das Silberpaar, ihr Sohn und die Nachbarschaft müssen sich deshalb so Manches einfallen lassen, um die reiche Tante bei Laune zu halten.

Kartenreservierung unter Tel. 06733-969199 zum Preis von 9,50€, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 3,00 €.

Kommentare

Nächster Termin in...

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen